Schadenportal
KFZ Privat

 

Versicherungs-Schäden bitte immer – egal wie – zeitnah melden!

Schäden sind häufig komplex, daher begleite ich dich persönlich und stehe mit Rat & Tat zur Seite.

Wie funktioniert das hier?

Kein drucken, kein download, kein installieren, sicher verschlüßelt, DSGVO konform mit Servern in Deutschland!

Du startest die Schadenmeldung, füllst diese Schritt für Schritt aus und klickst am Schluß auf "Absenden". Die Meldung kommt bei mir umgehend an. Besteht Handlungsbedarf melde ich mich bei dir, bevor die Schadenmeldung an den Versicherer gesendet wird.

Schadenmeldung von:

Haftpflicht Versicherung

Die KFZ-Haftpflichtverischerung umfassr Versicherungsschutz für Schäden, die du Dritten zufügst.

Teilkasko Versicherung

In der Teilkaskoversicherung sind Schaäden am eigenen Fahrzeg versichert.

Vollkasko Versicherung

Die Vollkasko-Versicherung beinhaltet die Teilkaso-Versicherung und zudem noch folgende Punkte: