Finanzen und Versicherungen? Gemanagt!

Zugegeben: Finanzen und Versicherungen sind nicht gerade das Thema, mit dem man sich gerne beschäftigt. Klar, muss irgendwie sein. Aber wo Anfangen, um das Richtige zu finden? Vergleichsportale nutzen – nur welches? Kollegen, Freunde, Verwandte ansprechen? Einfach das erstbeste oder billigste Angebot nehmen? Fragen über Fragen.

Eine gute Antwort: David Züfle

Weil ich unabhängig bin. Keiner Bank, Investmentgesellschaft, Bausparkasse oder Versicherungsunternehmen verpflichtet. Aus dem rießigen Angebotsspektrum dieser Anbieter finde ich die ideale Lösung für meine Kunden – ob im privaten oder geschäftlichen Bereich.

Weil ich nach meiner Banklehre mittlerweile über >20 Jahre Berufserfahrung haben, mich stetig weiterbilde, bin ich immer auf dem aktuellsten Stand: Von A wie Altersvorsorge über K wie Kapitalanlage bis Z wie Zahnzusatzversicherung. 

Weil ich jede Beratung & Betreuung stets persönlich mache, ob im Büro, vor Ort, am Telefon oder per Video. Angepasst auf die persönlichen Lebensumstände meiner Kunden unter Berücksichtigung individueller Wünsche und Vorstellungen.

Weil ich aktiv in die digitale Welt gehe und den Kundenservice auch hier ausbaue. So ist die Nutzung von Onlineberatung und elektronischer Signatur möglich. Interaktive Fomulare per SMS oder E-Mail auf das Smartphone erweitern das Angebot. Die neue Kunden-App ermöglicht u.a. Vertragsdokumente einzusehen, Schäden zu melden und einfach per Chat miteinander zu kommunizierne.

Weil ich auf Wunsch Absicherung und Vorsorge nachhaltig und rentabel gestalte.

Zudem unterstützen wir die gemeinnützige Organisation planted.green und sind dadurch eine klimaneutrales Team.
Den Co2-Fußabdruck im Berufs- und Privatleben gleichen wir hier durch zertifizierte Klimaprojekte und die monatlich Pflanzung 2er Bäume zur Aufforstung deutscher Mischwälder aus.